Alle Kassen und Privat!

Hinweis zu unseren Hygienestandards

Aus aktuellem Anlass

Weil uns aktuell viele Anfragen wegen Ansteckungsgefahren erreichen, wollen wir hier dazu Stellung nehmen:

Nach wie vor ist in Deutschland kein Fall einer SARS-CoV-2-Übertragung in einer Zahnarztpraxis bekannt. Der Grund hierfür liegt in den extrem hohen Hygienemaßnahmen.
In unserer Praxis werden die gängigen, vom Robert Koch-Institut vorgeschriebenen, Hygienestandards schon immer umgesetzt. So wird eine Ansteckung oder Übertragung von Krankheiten vermieden.

Unsere Praxis wurde von der KZVB (Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns, www.kzvb.de) als Notfallpraxis angegeben. Das heißt, dass wir für Sie auf jeden Fall in der Praxis erreichbar sind.

Auch wollen wir an dieser Stelle erwähnen, dass unser gesamtes Praxispersonal geimpft ist.

Zahnarztpraxis in Germering - Dr. Christine Roth

In meiner über zwanzigjährigen Praxis als Zahnärztin habe ich festgestellt, dass oftmals einzelne Zahnbehandlungen und das Korrigieren einzelner Zähne nicht die gewünschten langfristigen Erfolge bringen. - Abgenutzte Zähne und beschädigte Kronen haben eine Ursache! Diese wollen wir finden.

Ich bin überzeugt, dass eine zahnärztliche Behandlung bei der detaillierten Diagnostik des individuellen Kieferapparates beginnt und habe unsere Zahnarztpraxis komplett daraufhin ausgerichtet. Durch meine Mitgliedschaft in der "Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie" habe ich Zugang zu neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Therapien.

Mein Ziel für unsere Patienten lautet: dauerhafte Beschwerdefreiheit und optimale Versorgung!

Dr. Christine Roth