Kiefergelenk

Ob Zähneknirschen, abgenutzte Zähne, Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen oder einseitige Migräne - es lohnt sich auf jeden Fall, im Zusammenhang mit dauerhaften Schmerzen und Zahnproblemen das Kiefergelenk zu überprüfen! Oftmals liegt die Ursache für verschiedenste Beschwerden im Kiefergelenk!

Mein größtes Anliegen ist es, die Ursache Ihrer Beschwerden schnell und dauerhaft zu lindern!

Darum biete ich allen Patienten ein kostenfreies Aufklärungsgespräch an, wenn wir nach Erstellung eines Zahnabdrucks Handlungsbedarf sehen. Im Rahmen dieses Gesprächs werden die Zusammenhänge zwischen Ihren individuellen Zahnproblemen oder Zahnschmerzen und Ihrem Kiefer aufgezeigt und mögliche Maßnahmen erklärt. Für welche Behandlungsmethode Sie sich danach entscheiden, bleibt Ihre Entscheidung!

Auch wenn Sie schon jahrelang an Schmerzen und Verspannungen leiden und keine Lösung für diese Probleme gefunden werden konnten, helfen wir Ihnen, die Ursachen zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in unserer Zahnarztpraxis in Germering erstellen wir mit Ihnen den für Sie optimalen Behandlungsplan.

Ein Teil dieses Behandlungsplans kann eine Kieferschiene sein - wir klären Sie im Vorfeld auf, was Sie erwartet! Die von Biss-Code nach dem neuesten Stand der Technik angefertigte Schiene ist schmerzfrei, kaum sichtbar und behindert Sie nicht beim Sprechen. Sie muss meist für nur drei Monate getragen werden, darf aber zur Zahnreinigung und beim Essen aus dem Mund genommen werden. Ein Großteil unserer Patienten berichtet, dass die Schiene nach einigen Tagen Gewöhnung nicht mehr stört und zu keinerlei Beschwerden geführt hat. Auch im Schlaf stört die Schiene nicht - Beschwerden wie Zähneknirschen oder Schlafbeschwerden aufgrund von Kieferschmerzen werden durch die korrigierende Schiene sogar sehr schnell besser oder ganz behoben. Nach drei Monaten überprüfen wir das Ergebnis und zeigen Ihnen anhand eines neuen Abdrucks Ihres Gebisses die Verbesserungen, die bereits stattgefunden haben.

Wir beraten Sie ausführlich über weitere Maßnahmen, die Ihre Zahnprobleme, Zahnschmerzen oder Kieferschmerzen langfristig beseitigen und Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessern. Sie haben Interesse an einem kostenfreien Erstgespräch? Kontaktieren Sie uns!

"In einem ausführlichen Beratungsgespräch anhand Ihres Zahnabdruckes kläre ich all Ihre Fragen und entwickle eine genau auf Sie abgestimmte Behandlung!"

Dr. Christine Roth